Ihr Lieben,
wie bereits angekündigt wird nun der Blog umgestellt.
Da Layout, Fotos etc. noch aus meiner Anfangszeit stammen wird es Zeit, nun auch den Blog zu wandeln.
Meine Arbeiten haben sich verändert, aus "Biankas Kreativstube" wurde "Der Nähbiber" und auch die Ansprüche an mich selbst und meine Arbeiten haben sich im Laufe der Zeit geändert.
Zeit also - dies nun auch hier sichtbar zu machen und so allen, die nicht bei Facebook sind die Möglichkeit zu bieten sich einen Eindruck von meinen Werken, meinem Leben und allem drum herum zu machen.
Es wird nun also in den nächsten Tagen immer wieder zu Veränderungen kommen. Solltet Ihr Wünsche oder Vorschläge haben, immer her damit. Ansonsten laßt Euch überraschen. ;-)
Liebe Grüße aus dem Biberbau
Bianka
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen