Genau so war es bei dem super tollen neuen Stoff von Lillestoff "Deer´s Friends".
Ganz klar, dass ich den direkt verarbeiten mußte. Ideen kamen mir direkt einige. Also Stoff her und los ging es. Im Handumdrehen war dieses tolle Damenshirt fertig, dass toll zu Jeans, aber auch über Leggings getragen werden kann.
Da leider das Wetter im Moment keine Outdoorbilder zuläßt zeige ich Euch erst einmal ein paar Spontanbilder.
Na, wie findet Ihr es? Seid Ihr auch so verliebt wie wir?
Sobald der Herbst wieder seine schönen Seiten zeigt werden direkt noch ein paar Herbstimpressionen nachgereicht.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und nicht vergessen, am Sonntagmorgen werden die Uhren eine Stunde zurück gestellt. Also eine Stunde mehr Schlaf - wie zum Teufel erkläre ich das nur meinen Kindern ?
Liebe Grüße
Bianka





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen