Ehe man sich versieht ist das Jahr 2013 auch schon fast wieder vorbei.
Eigentlich Zeit, um kurz zurück zu blicken.
Ich möchte aber in erster Linie nach vorn schauen. Dahin, was das neue Jahr so alles mit sich bringen wird. Und das wird so einiges sein ;-)
Ich arbeite derzeit schon fleißig an neuen eBooks, Nach den Weihnachtstagen werden die Probenäher sich ans Werk machen und ich bin schon echt gespannt, was sie tolles zaubern werden.
Außerdem stehen bereits die ersten Markttermine für 2014 fest.
Nachdem ich auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Rittergut Birkhof meinen Markteinstand hatte und echt begeistert bin über die super Resonanz hat es mich in meinem Entschluss bestärkt im kommenden Jahr ein paar mehr Märkte unsicher zu machen. Sobald die Termine bestätigt sind lasse ich sie Euch wissen.
Uuuuuuuuund, was wird es denn sonst noch so geben??
Also soviel sei schonmal verraten. An der NähBiber-Homepage wird gerade fleißig gebastelt. Und damit ich Euch im kommenden Jahr auch ein paar mehr fertige Werke zum Sofortkauf anbieten kann, ohne die Fanpage bei Facebook voll zu spammen, wird es auch einen Shop geben.
Und um mir die Zeit zu schaffen, neben den Aufträgen auch individuelle Werke zu schaffen werde ich die Anzahl der Bestellungen/Woche etwas drosseln. Es macht mir wirklich mega Spaß Dinge nach EUREN Wünschen zu fertigen, aber dennoch wünsche ich mir sooo oft, mal etwas anderes zu nähen. Und zwar so, wie es in meinem Kopf rumspukt. Ich denke, so geht es jeder Nähfee. Man möchte eben auch mal seine Vorstellungen umsetzen können und sich mal an ganz neuen Dingen verwirklichen. Ihr dürft also gespannt sein, was im kommenden Jahr alles meiner Nähmaschine entspringt.
Sonst noch was Neues?? JAA!!!!!!!!!!!! Aber was??
Nun, dazu wird es erst in ein paar Tagen mehr geben. Und ich freue mich total darauf, aber erstmal muss ich mich etwas in Geduld üben. Nicht gerade meine Stärke, aber ich versuche Standhaft zu bleiben ;-)
Sooo, nun aber genug der Zukunftsmusik. Ich stürze mich auf die letzten Aufträge und werde mich dann den Weihnachtsvorbereitungen widmen.
Ich wünsche Euch allein eine super schöne, entspannte Weihnachtszeit. Genießt die Tage mit Euren Familien und laßt Euch ein bisschen verwöhnen. Für das neue Jahr wünsche ich Euch ganz viel Glück, Erfolg, Zeit mit den Lieben und vor allem Gesundheit!!
Ich freue mich auf ein aufregendes Jahr 2014 mit Euch
liebe Grüße
Bianka
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen