Der NähBiber

Montag, 1. Juli 2013

I LOVE Hafenkitz!

Es gibt ja Stoffe und Stoffe.....
Welche, die man sieht und denkt, naaaajaaaaaaaa meins isses nicht... und welche, wo man kaum erwarten kann, dass es sie endlich gibt.
Zur zweiten Gruppe gehören von meiner Seite aus eher wenige. Immer wieder wiederholen sich Designs, Farbkombis hat man einfach über oder aber, es sind EULEN drauf. So manch einer würde nun sagen, jaaaaaaa Eulen, gerade dann MUSS ich den Stoff doch haben.
Nicht bei mir. Eulen beykottiere ich schon, seit dieser Trend aufgekommen ist.
Daher bin ich ganz froh, dass diese Flatterviecher so nach und nach von anderen niedlichem Getier abgelöst wird. Neben den Füchsen machen nun die kleinen Rehkitze die Nähwelt unsicher.
Und was soll ich sagen..... ICH finde sie super. Daher konnte ich es kaum erwarten bis die erste Eigenproduktion von Nikiko und Alles-für-Selbermacher endlich auf den Markt kommt.
So wie ich dachten aber wohl doch einige. Jedenfalls waren die drei Farben genauso schnell ausverkauft wie sie raus gekommen sind.
Ich nenne nun also von jedem der drei Farben ein paar Meter mein Eigen und ärger mich umso mehr, kein kleines Mädchen mehr zum benähen zu haben. Aber meine Kunden freut es umso mehr...
Das erste Teil hat auch bereits kurz nach Erscheinen der Stoffe das Haus verlassen und wurde auch standesgemäß zum Nordseebesuch getragen. Natürlich möchte ich Euch das gute Stück nicht vorenthalten. Ich bin verliebt in diese maritime Sommertunika, aber schaut selbst.....

2 Kommentare:

  1. Das ist so, so wunderschön !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde den Stoff in Türkis fast am schönsten.

      Löschen