Heute melde ich mich kurz aus dem Krankenhaus, wo ich mit meinem Kleinen seit gestern liege.
Ein plötzlicher schwerer Kruppanfall hat uns mal wieder zu einer Schaffenspause gezwungen.....
Dennoch möchte ich Euch dieses super süße Dirndl nicht länger vorenthalten...
Die liebe Bea von nEmadA hat sich hingesetzt und dieses tolle eBook gezaubert, welches Ihr ab heute Abend bei ihr im Dawandashop findet.
Es ist super vielseitig, mit und ohne Passe zu nähen und auch ohne Schürze tragbar.
Nun aber genug geschwärmt...Zeit für Bilder
Leider habe ich kein Mädchen in der Größe zu benähen, sonst würde es bestimmt schon zig versch. Modelle im Kleiderschrank geben ;-)
Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Abend und einen schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen